ÜBER MICH

 

Ich bin Bianca. Mein Lebensmotto: „Practice more yoga off the mat!“

 

90 Minuten kann jeder. Entscheidend ist, was du draus machst. In deinem Leben. Denn ich verstehe Yoga als Lebensphilosophie und nicht als zeitlich begrenztes Projekt, vorgegeben durch meinen Stundenplan. „Lebe Yoga!“ – Das ist es, was ich mir und vor allem dir wünsche. Dabei unterstütze ich dich als ausgebildete Yogalehrerin und als ausgesprochener Pranayama-Freak.

Wenn du meine Freunde fragen würdest, beschrieben sie mich als neugierig, achtsam, verliebt – vor allem in meine Hündin, demütig, naturverliebt und authentisch. Ehrlichkeit ist einer meiner wichtigsten Werte und deshalb lass uns gleich mal mit der Ashram-Tür ins Haus fallen: Ich war noch nie in einem solchen und kann keinen indischen Guru meinen Mentor nennen. Ich bin ganz einfach ich, im Hier und Jetzt. Immer bedacht darauf, mehr Achtsamkeit und Bewusstsein in jede Haltung zu bringen, ohne dich akrobatisch herauszufordern. Darum geht es hier nicht. Nimm den Atem als deinen Freund mit in deine Yogastunden und lass dich von ihm leiten.

Ich lade dich ein, mehr ins Fühlen und Spüren zu gehen. Bei dir anzukommen und dort zu bleiben. Kein Leistungsdruck, kein Konkurrenzdenken. Nur du, dein Atem, auf deiner Matte. Und Musik, die dich trägt.

Ich bin Bianca, Yogalehrerin mit Herz & Seele bei „TOUCHED BY YOGA“. Die ohne Guru, aber mit großem Herz, viel Neugier und einem unstillbaren Wunsch nach mehr Achtsamkeit auch ausserhalb der Yogamatte. Und wer bist du?

 

  • Yogalehrerin RYS 200h | Vishnus Vibes Düsseldorf
  • Aerial Yoga Ausbildung 25h | Liliana Polanco Aerial Yoga Berlin
  • Advanced Teacher Training RYS 300h | David Lurey & Mirjam Wagner, Mallorca & Ibiza
  • Svastha Yoga Therapie Modul 1-4 | Dr. Günter Niessen, Ganesh Mohan
  • Shiatsu Ausbildung | terramedus Akademie für Gesundheit
  • Sacred Soul Journey (Ausbildung schamanische Energiearbeit) | Jennie Appel