ME, MYSELF & I – Oktober 2019 – Bergisches Land

 
Mit Kathrin Wilde & Bianca Neumann
Vom 11. bis 13. Oktober 2019
Im Seminarhaus LEBENSBAUM
 
Das Yoga Retreat für dich!
Gönn‘ dir eine kleine feine Auszeit nur für dich, und genieße Yoga in unterschiedlichen Facetten und Umgebungen. Zentrierung im Hier und Jetzt lautet die Devise und einfach den Flow des Lebens genießen – wunderbar!
 
 
Ein Wochenende nur für dich bei dem du dich näher kennenlernen kannst, lass Vergangenheit und Zukunft hinter dir um ganz im Moment zu sein, so dass sich deine Freude wieder ganz entfalten kann.
Wir selber haben unterschiedliche Ausbildungen genossen und viele Erfahrungen gesammelt. Aus diesem Fundus schöpfen wir. Das, was uns wichtig ist, was uns glücklich macht, was uns entspannen lässt und immer wieder erdet, das möchten wir mit dir teilen.
Es darf sich alles leicht und locker anfühlen – es muss nicht immer alles schwer und anstrengend sein.
Bei den Yoga-Einheiten stärkst du deine innere Mitte, prüfst deine Flexibilität (gedanklich und körperlich) und übst dich in Balance.
Wir freuen uns, wenn du in diesem Yoga Retreat die Möglichkeit nutzt, dein Potenzial zu entdecken und vielleicht sogar das ein oder andere Mal auch aus deiner Komfortzone hüpfst. Doch alles mit Leichtigkeit, viel Spaß und großer Freude.

 

PROGRAMM 

Freitag
ab 16:00h – Ankommen, Kennenlernen und Yoga
gemeinsames Abendessen
Abendmeditation

Samstag
ab 08:00h – Morgenmeditation
gemeinsames Frühstück
Yoga
gemeinsames Mittagessen
something between ritual & play – nature – meditation
gemeinsames Abendessen
Yoga

Sonntag
ab 08:00h – Morgenmeditation
gemeinsames Frühstück
Yoga
gemeinsames Mittagessen
Closing Circle

Änderungen vorbehalten

 

Deine Yogalehrerinnen

KATHRIN

wild and free, spontan, abenteuerlustig, geduldig – meistens, neugierig, Hunde verliebt bzw. in alle Tiere mit weichem Fell, achtsam, aufmerksam, Tee&Kräuter-Narr, Energiespray-Lover, naturverliebt, back to the roots, ehrlich und authentisch, Wasser mein Element, alles hat einen Effekt, alles ist heilig, „es ist wie es ist“

 
 
 
BIANCA

Pranayama–Freak, Yogalover, geduldig ungeduldig, atha – im hier und jetzt, verliebt, neugierig, Hundenarr, achtsam, Kaffee-Junkie, demütig, naturverliebt, Hedonistin, musik-affin, ehrlich und authentisch, sthira und sukham

 

 

 

 

PREISE

Early Bird: 190€ (bis zum 31.05.2019)
Regulär: 240€ (ab 01.06.2019)
Das Yoga-Paket wird direkt bei der Buchung bezahlt.

 

UNTERKUNFT

Seminarhaus LEBENSBAUM
www.seminarhaus-lebensbaum.de

Das ökologische Seminarhaus Lebensbaum liegt am Rande des Bergischen Land, in der Nähe des schönen Dorf Much. Nahe Wiesen und Felder laden zu ausgedehnten Spaziergängen an der frischen Luft ein und die Natur drumherum gibt uns die Möglichkeit hier wirklich mal den Alltagsstress und die Großstadt hinter uns zu 
lassen.
Wir haben einen wunderschönen Yogaraum und bekommen vegetarische Vollwertkost aus kontrolliert-biologischem Anbau.
UPDATE 29.09.2019: AUSGEBUCHT!
 
 
ANMELDUNG

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an info@touched-by-yoga.de und ist nach schriftlicher Bestätigung per E-Mail und Überweisung das Yoga-Paketes verbindlich. Die Unterkunft wird vor Ort an uns bar bezahlt.